Veränderungen nach den Herbstferien

Nach sonnigen Herbstferien konnten die Kolibris diese Woche einige „Neuzugänge“ auf dem Schulhof begrüßen. Es handelt sich dabei um zwei schöne neue Tische mit passenden Bänken, die vom Förderverein gestiftet wurden. Herzlichen Dank dafür!

Die neuen Tischgruppen laden dazu ein, gemütlich zusammenzusitzen oder sich einfach einmal auszuruhen. Sie sind außerdem der Anfang der Neugestaltung des Schulhofs, die nun nach und nach erfolgen wird. Der Förderverein hat bereits weitere Maßnahmen in Planung, die demnächst ausgeführt werden. Des Weiteren wurde in den Herbstferien auch der neue Anbau bezugsfertig, so dass die Klasse 1b aus der Aula in ihren neuen Klassenraum umziehen konnte.

Außerdem konnten wir unsere neue Schulleiterin Frau Alexandra Ebeling begrüßen, die nach den Herbstferien ihren Dienst an der Kolibri-Schule angetreten hat.

Die Schulgemeinde sagt: Herzlich willkommen!