Ausflug der Klassen 2b, 3a und 3b in den Wildpark Knüll

Einige Berichte unserer Schülerinnen und Schüler

Unser Ausflug zum Tierpark Knüll

Wir waren im Tierpark Knüll und haben über Rehe geredet. Als erstes hat es ganz stark geregnet und haben eine kurze Pause gemacht. Die Klassen 3b, 3a und 2b waren da. Wir sind zu den Eulen gegangen. Die erste Eule war ungefähr so 30cm lang, die zweite so ungefähr 60cm lang. Und die größte war ungefähr 80cm lang. Und wir haben Wölfe und Bären gesehen. Da war ein Babybär, der auf 2 Beinen stand und uns angeguckt hat. Danach sind wir zu den Ponys gelaufen. Es waren 2 Ponys und es hat keinen Spaß gemacht. Danach sind wir zu einem kleinen Streichelzoo gegangen und da waren Schafe und Ziegen. Eine Ziege ist auf das Gitter geklettert und fast runtergesprungen. Und bei den Ziegen haben wir Rehe ganz nah gesehen. Danach haben wir Weitsprung gemacht und am Ende waren wir kurz auf dem Spielplatz. Es war ein schöner Tag.

Ilie

Ein Tag im Wildpark

Als erstes sind wir mit den Klassen 3b, 3a und 2b von der Schule mit einem Reisebus in den Wilpark Knüll gefahren. Dort haben wir dann erstmal im Regen unter einem Dach lecker gefrühstückt. Nachdem alle satt waren sind wir losgelaufen und wir sind an Bären, Wölfen, Eulen, Hirschen, Rehen, Waschbären, Schafen, Ziegen, Wildschweinen, Ponys, Pferden und Hühnern vorbeigekommen. Als wir überall durchgelaufen sind, sind wir noch auf einen Spielplatz gegangen. Da haben wir gespielt. Als alle fertig waren mit Spielen hat jede Klasse abwechselnd ein Klassenfoto gemacht. Als jede Klasse ein Foto gemacht hat, sind wir aus dem Park in den Bus gestiegen und sind zur Schule gefahren. An der Schule bin ich dann nach Hause gelaufen.

Ben

Unser Ausflug in den Tierpark Knüll

Wir sind mit dem Bus in den Tierpark Knüll gefahren. Wir sind mit der Klasse 3a und 2b gefahren. Wir haben da Rehe, Ponys und Eulen gesehen und weiteres mehr. Dann sind wir noch auf den Spielplatz gegangen und haben auch noch gegessen. Und dann war das Abenteuer schon vorbei und wir sind mit dem Bus zur Schule gefahren. Dann wurde ich von meiner Mama abgeholt.

Sofia

Der schöne Mittwoch

Wir haben heute einen Ausflug zum Wildpark Knüll gemacht. Wir sind eine Stunde mit dem Bus gefahren. Ich habe Bären, Wölfe, Rehe, Wildschweine, Hirsche, Pferde, Ziegen und Dachse gesehen. Ich saß mit meinen Freunden im Bus.

Am Ende waren wir auf dem Spielplatz und die Wildschweine waren dreckig. Ich fand es toll und es war einfach wunderschön!

Luis